+43 3858 2122 ff.wartberg@aon.at

13. September 2022

B02 verrauchtes Zimmer Kirchengasse

Am Dienstag den 13. September wurde die Feuerwehr Wartberg zu einem B02-Kleinb-Rauch in der Kirchengasse allarmiert. Als die Mannschaft des Rüstlöschfahrzeuges am Einsatzort eingetroffen war wurde eine verrauchte Küche festgestellt. Die Verrauchung wurde durch einen defekten Tischherd verursacht. Der Ofen wurden unter schwerem Atemschutz ausgeräumt und im Anschluss wurde der betroffenen Bereich noch belüftet. Nach kurzer Zeit konnten die eingesetzten Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.

Alarmierung
Sirenenalarm, SMS, Fax

Art des Einsatzes
B02-Kleinbrand

Einsatzdauer
18.25 bis 19.05 Uhr

Durchgeführte Tätigkeiten
Ausräumen des Ofens mit ATS
Belüftung mit Lüfter

Eingesetzte Fahrzeuge
RLF-A
KLF-A

Mannschaft
Einsatzleiter: HBI Adelmann P.
Mannschaftsstärke:  24 Mann

Blog Kategorien

Blog Archiv