9. Juli 2022

Landesjugendbewerb in Gnas

Am 9. Juli fand der Landefeuerwehrjugend-Leistungsbewerb mit Bewerbsspiel in Gnas statt. Knapp 3.400 Mädchen und Burschen aus der Steiermark sowie über unser Bundesland hinaus nahmen am Bewerb teil. Beim Bewerb musste die Hindernisbahn und der Staffellauf so schnell wie möglich fehlerfrei absolviert werden.

JFM Marcel Günther, JFM Andreas Gotthardt und JFM Thomas Gotthardt (Feuerwehrjugend 2) konnten das begehrte Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze erreichen.
JFM Lukas Günther (Feuerwehrjugend 1) konnte das Bewerbsspiel-Abzeichen in Bronze erlangen.

Das Kommando gratuliert der Jugendgruppe Wartberg/Mitterdorf zur tollen Leistung und dankt den Jugendbetreuern OFM Anja Schrittwieser und HFM Dominik Pripfel für die gute Vorbereitung in den letzten Monaten!